Der Sommer kommt, die Minigolfsaison ist schon seit einigen Wochen eröffnet. Ich war am letzten Wochenende beim Minigolfplatz an den Sülzwiesen.

Doch was ist zu beachten?

  • Maskenpflicht im Eingangsbereich
  • Tagesaktueller, negativer Coronatest, Impfnachweis oder Genesungsnachweis
  • 2 Haushalte pro Bahn, der 2 Haushalt darf nur aus 2 Personen bestehen
  • Kontaktdaten müssen am Eingang abgegeben werden. (Luca App funktioniert noch nicht)
  • Begrenzte Teilnehmerzahl auf dem gesamten Platz.

Minigolfplatz an den Sülzwiesen:

Montag
15:00 – 20:00
Dienstag
15:00 – 20:00
Mittwoch
15:00 – 20:00
Donnerstag
15:00 – 20:00
Freitag
15:00 – 20:00
Samstag
13:00 – 20:00
Sonntag
13:00 – 20:00

Letzter Einlass : 18:30 Uhr

Ausnahme : sollten sich noch andere spielende Gruppen auf der Anlage befinden, kann der Einlass noch bis 19 :00 Uhr erfolgen! 

Witterungsbedingt ( anhaltender Regen,viele Regenschauer, Kälte, Sturm ) kann die Anlage geschlossen bleiben bzw können die Öffnungszeiten variieren !!

Schreibe einen Kommentar